Fund- und Verlustmeldungen - Übersicht

Fundmeldungen

Im Juli 2020 wurde ein Autoschlüssel im Gewerbegebiet Preith, Ecke Frey-Müller-Schmauser gefunden.

Am 10.10.2020 wurden mehrere einzele Schlüssel an der St. Marienstraße, auf Höhe "Zum Alten Wirt" gefunden.

Am 22.10.2020 wurde ein Handy an der Staatsstraße bei der Mühle in Walting gefunden.

Am 31.10.2020 wurde eine Brille auf dem Feldweg zwischen dem Friedhof Preith und Wimpasing gefunden.

Am 21.02.2021 wurde Bargeld in Schönfeld gefunden.

Am 31.03.2021 wurde zwischen Pollenfeld und Erkertshofen ein Schlüssel gefunden.

Anfang März wurde auf dem Seitenstreifen Brunnenweg, Richtung Feldweg Kläranlage ein Schlüssel gefunden.

Am 06.05.2021 wurde eine Brille am Feuerwehrhaus in Inching gefunden.

Am 31.05.2021 wurde eine Brille in Preith an der Abzweigung Zachenweg - Griesweg mitten auf der Fahrbahn gefunden.

Am 01.06.2021 wurde eine Bluetooth Box an der Altmühlstraße zur Einmündung in die Lindenstraße in Pfalzpaint gefunden.

Am 28.06.2021 wurde ein Schlafsack an der Staatsstraße in Preith gefunden.

Am 09.07.2021 wurde ein Schlüssel am Feldweg auf Höhe des Sappenfelder Friedhofs gefunden.

Am 21.07.2021 wurde ein Handy bei Bank an der Kirche in Gungolding gefunden.

Loading...